November 5, 2021 | Version v1
Lesson Open

Canvas zur Erstellung einer offenen Lehr-/Lernressource (OER)

DOI
10.3217/c8zht-dhj07



Der OER-Canvas richtet sich an Hochschullehrende und unterstützt sie bei der Ideensammlung Erstellung einer OER-Ressource für die Lehre. Der Canvas richtet sich an Lehrende, die schon erste Berührungspunkte mit OER hatten, aber noch Anleitung bei der Planung und Erstellung von OER-Ressourcen und Tipps und Tricks dazu benötigen. 

Der Canvas zur Erstellung einer OER kann gemeinsam mit dem OER-Projekt-Canvas CC BY 4.0 International Schön/Ebner eingesetzt werden (https://www.slideshare.net/mebner/oercanvas-version-open-education-austria).

CC BY 4.0 International TU Graz Lehr und Lerntechnologien für Open Education Austria Advanced

Licenses
Creative Commons Attribution 4.0 International
The Creative Commons Attribution license allows re-distribution and re-use of a licensed work on the condition that the creator is appropriately credited. Read more

OER_Canvas_interaktiv.pdf
Files (717.8 kB)
Name Size
md5:3a7558cfdf4945cb9bd50c0ccde58796
717.8 kB Preview Download
Details

Resource type

Lesson

Publisher

TU Graz Lehr- und Lerntechnologien für OEAA

Languages

German

Upload information

Created: November 5, 2021 | Modified: December 9, 2021