Kodierhandbuch Analysebogen zum digitalen Schulbuch: Technik, Barrierefreiheit, Design Version 02/2025
Beschreibung
Dieses Kodierhandbuch wurde im Rahmen des Projekts Digital Educational Material (DEM) entwickelt und dient als Begleitdokument für die Analyse digitaler Schulbücher auf Technik-, Barrierefreiheits- und Designkriterien hin, um eine einheitliche Analyse zu garantieren. Eine neuere Version dieses Kriterienkatalogs ist unter https://doi.org/10.3217/wqgpc-hf622 zu finden. Projektpartner: • Centre pour le développement des comppétences relatives à la vue, Luxemburg • Technische Universität Graz • Universität Münster • Universität Hamburg • Universität Vechta • Universität Bozen: Kompetenzzentrum für Inklusion im Bildungsbereich Dieses Projekt wurde gefördert von der Europäischen Union.
Dateien
Dateien (109.7 kB)
Name | Größe | Download all |
---|---|---|
md5:6e92eabe833ad9c28ecd6e2c9afe94c5
|
109.7 kB | Herunterladen |